Binz Aktuell

veranstaltungen binz

Veranstaltungen Binz

Veranstaltungen in Binz und Umgebung

Im Ostseebad Binz ist eigentlich immer jede Menge los. So finden jährlich wiederkehrende, aber auch einmalige Veranstaltungen im Seebad statt. Sei es Konzerte auf dem Kurplatz, oder das traditionelle Anbaden Anfang Mai. Den Veranstalungskalender kann man monatlich bei der Kurverwaltung bekommen, oder schon vorab auf der Online-Plattform www.issuu.com/ostseebad.binz lesen. Ebenso findet man hier das aktuelle Gastgeberverzeichnis für die Binzer Bucht für die Saison, oder eine Rad- und Wanderkarte für die Granitz und den Schmachter See.

Nachfolgend werden die aktuellen Veranstaltungen des Baumwipfelpfad in Prora aufgelistet.

Baumwipfelpfad Prora Juli 2021

Der Sommer ist nun voll im Gange und die Ferienzeit nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Die Sonne verwöhnt uns mit ihrer Wärme und lockt alle raus an die weißen Ostseestrände. Aber auch fernab vom pulsierenden Strandleben gibt es eine Menge zu entdecken und erleben.

Baumwipfelpfad Programm Juli2021

Baumwipfelpfad Programm Juli2021

Baumwipfelpfad Programm Juli2021

Baumwipfelpfad Programm Juli2021


So bietet unser prall gefüllter Veranstaltungskalender viel Abwechslung mit spannenden Führungen auf dem Pfad und Wanderungen über die DBU-Naturerbefläche Prora. Einen ganz besonderen Blick auf den Sonnenuntergang genießen Besucher im Rahmen der verlängerten Öffnungszeiten an jedem Donnerstag im Juli. Auch die Vollmondwanderung verspricht eindrucksvolle Momente in luftiger Höhe während der Abenddämmerung. Außerdem lädt das NaturLabor neben der beliebten NaturWerkstatt Bernsteinschleifen ab sofort zu der neuen kreativen Veranstaltung, dem Papier-Atelier, ein